Kategorien : Aktuelles

 

Jentsch schwimmt bei Hessischen Freiwassermeisterschaften in Top15

Wie schon im Vorjahr lud der Hessische Schwimmverband am 26.August 2017 zu den hessischen Freiwassermeisterschaften nach Großkrotzenburg ein. So fanden in diesem Jahr insgesamt 200 Masters-und Juniorenteilnehmer aus 43 hessischen Vereinen den Weg zum See Freigericht West. Es wurden Wettkämpfe über 2,5 und 5 Kilometer, sowie über 3 x 1 Kilometer in verschiedenen Wertungen ausgetragen. Die Aktiven absolvierten 204 Einzel- und 29 Staffelstarts.

Nachdem es am Morgen regnete und zum Teil gewitterte, konnte der Wettkampf zum Mittag hin bei Sonnenschein durchgeführt werden. Auch die Wassertemperatur war mit 23° Celsius angenehm warm. So hatte auch Laura Jentsch vom Schwimmverein Neptun für die 2,5km- Distanz optimale Bedingungen. Mit einer Zeit von 47:32,62 min war Jentsch rund eine Minute schneller, wie im Vorjahr bei den selbigen Meisterschaften. Mit Platz 13 erreichte sie so eine Top15-Platzierung in ihrem Jahrgang.

Die Ergebnisse:

Jahrgang 2004, Laura Jentsch: 13. 2,5km Freistil (47:32,62 min).

Laura Jentsch

Laura Jentsch

 gepostet am : 31. August 2017